Thema:
Re:ich würde mit dem Teil einsteigen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.12.16 12:58
Antwort auf:ich würde mit dem Teil einsteigen von Wurzelgnom

Übrigens, Du könntest Dir die Stelle von jemand anderem per Shareplay spielen lassen und dann den Rest selber weiter machen.
Das Spiel selber zu spielen ist was anderes als sich nur die Zwischensequenzen anzusehen, gerade weil auch zwischendurch immer viel geredet wird und das enorm zur Stimmung und der Charakterebtwicklung beiträgt.


>die Chance gebe ich ihm.
>Habe Teil 1 probiert, recht weit am Anfang aber irgendwo im Keller eines Hauses dann nervige Probleme mit diesen Viechern gehabt. Ständig krepiert. In die Ecke gefeuert.
>Von hier ein paar Tipps bekommen, eh auf leicht gezockt, bei Null angefangen weil alles gelöscht war und wieder an der Stelle verreckt.
>
>Das Spiel hat seine Chancen verspielt, ich probier das sicher nicht ein drittes mal.
>Ich guck mir evtl. ein Lets Play an oder ein Zusammenschnitt der Zwischensequenzen, aber mehr nicht.
>Ärgert mich und wird mich mehr ärgern wenn der zweite Teil besser klappt.


< antworten >