Thema:
Re:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: Scarface
Datum:05.12.16 12:36
Antwort auf:Ich bin enttäuscht von der Ankündigung von tHE rEAL bRONCO 2ND

Ich habe ja ähnliche Gedankengänge. eigentlich sogar EXAKT die selben.
Ich kann da voll mitfühlen.

Aber ich denke mir, dass es von naugty dog ist und damit alles gut wird. :-)

Auch wenn ich ebenfalls enttäuscht bin, dass es keine komplett neue Geschichte in dem Szenario ist.

Jetzt wo sich der Schock gelegt hat und ich mir den Trailer nochmal in Ruhe anschauen konnte, ohne dass ich total zittere muss ich sagen:
Ich freu mich drauf.

Mal schauen, wie sie die Geschichte weiterspinnen werden. Hinterher kann man immer noch enttäuscht sein, ich konzentriere mich jetzt bis zum Release auf die Tatsache, dass eines meiner all time favorite games eine Fortsetzung bekommt.


< antworten >