Thema:
Re:Hätte gern eine "Designers Republic"-Collection flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.16 12:30
Antwort auf:Re:Hätte gern eine "Designers Republic"-Collection von publicmaw

>>Jup, für mich auch. Anfangs mochte ich den dritten gar nicht so sehr, aber irgendwie hat er eine stilistische und spielerische Eleganz, die sich über die Jahre am besten gehalten hat.
>
>(Damals) HiRes + 60 fps war einfach der Hammer!
>
>>
>>Wenn ich mich recht entsinne, wird der Einfluss von The Designers Republic übrigens meistens überbewertet: Die haben zwar Logos und Anzeigetafeln entworfen, aber alles andere kam von Psygnosis.
>
>Ach, echt? Ich dachte, sie hätten das meiste Grafische gemacht: Menüs & andere UI, Gleiter etc.


Menüs kann sogar sein, stimmt! Gerade bei den Fliegern bin ich mir aber sehr sicher, dass die eben nicht von TDR entworfen wurden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >