Thema:
Re:ich würde mit dem Teil einsteigen flat
Autor: harukathor
Datum:05.12.16 12:21
Antwort auf:ich würde mit dem Teil einsteigen von Wurzelgnom

>die Chance gebe ich ihm.
>Habe Teil 1 probiert, recht weit am Anfang aber irgendwo im Keller eines Hauses dann nervige Probleme mit diesen Viechern gehabt. Ständig krepiert. In die Ecke gefeuert.
>Von hier ein paar Tipps bekommen, eh auf leicht gezockt, bei Null angefangen weil alles gelöscht war und wieder an der Stelle verreckt.


Schade, da hat es die Stelle bei dir geschafft, die ich für eine der wenigen großen Schwächen des Spiels halte. Hier wird meiner Meinung nach zu schnell der Schwierigkeitsgrad plötzlich angezogen, ohne dass man bereits die späteren Mittel für eine schnelle Beseitigung der Gegner zur Verfügung hat. Verstecken ist sauschwer (mir im Gegensatz zu fast allen anderen Gebieten im Spiel nie wirklich gelungen), man muss zwangsläufig alles töten (sonst geht es nicht weiter) und das Verhalten der Feinde durchschaut man als Neuling noch nicht. Ähnlich nervig fand ich nur

Dir entgeht dadurch leider ein auch für dich sonst vermutlich gut durchspielbares und hervorragend inszeniertes Game.


< antworten >