Thema:
Ich bin enttäuscht von der Ankündigung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.12.16 12:04
Antwort auf:The Last of Us Part 2 von cloud6

Aber natürlich nicht überrascht, denn ein zweiter Teil war nach dem phänomenalen Erfolg nur eine Frage der Zeit.

Was mich aber enttäuscht ist, dass es nicht einmal einem für sich alleine stehenden Meilenstein gegönnt ist, dann auch für sich alleine stehen zu bleiben. Dieses Spiel gehört zu meinen All-Time-Favoriten und ich möchte keinen zweiten Teil.

Zusätzlich finde ich es schade, dass wohl Ellie wieder eine Rolle spielen soll und demnach keine völlig neue Geschichte im TLoU-Universum erzählt werden wird. Ich denke es wird nachezu unmöglich sein, unter dieser Prämisse den ersten Teil nicht in irgendeiner Form abzuwerten. So schlimm wie bei Matrix wird es wohl nicht werden, dazu sind Druckman unc Co. zu kompetent, aber ihr versteht was ich meine.

Trotz allem gibt es ab jetzt wieder eine Mediensperre für mich und DayOne ist sowieso klar :-)


< antworten >