Thema:
Ich freue mich darauf flat
Autor: Pengo
Datum:05.12.16 11:48
Antwort auf:The Last of Us Part 2 von cloud6

Bei TLoU geht es ja nicht nur um Joel und Ellie, der dritte große "Mitspieler" war und ist - ähnlich wie die Unterwasserstadt Rapture in Bioshock - die Welt, in der sich alle Protagonisten bewegen. Ähnlich wie in Fallout 3 sind da so viele Geschichten versteckt, die einem nicht direkt auf die Nase gebunden werden und die man erst entdecken musste.

Ich habe Teil eins erst vor Kurzem beendet und mir fällt da in TLoU ein Raum gegen Ende ein, den Joel nur mit dem Messer öffnen konnte. In dem lag ein Skelett in der Mitte im Licht und das andere saß mit einer Handschelle an ein Heizungsrohr gefesselt in der Ecke. Was ist da passiert? Ich weiß es nicht, aber davon will ich mehr. Diese Welt hat das Potenzial für so viele Geschichten und ich vertraue einfach darauf, dass Naughty Dog gute erzählen wird.


< antworten >