Thema:
Re:Es gibt Geschichten, die brauchen keine Fortsetzung... flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.12.16 11:09
Antwort auf:Es gibt Geschichten, die brauchen keine Fortsetzung... von KikjaR

>Soll Ellie nun als Actionikone bzw. Gegenentwurf ala Ripley oder Lara installiert werden?
>Wollen sie die Geschichte mit noch mehr Endzeit beschweren, um am Ende die ersehnte Hoffnung auszupacken? Joel muss sterben und Ellie ist Schwanger?!
>Mir fallen so viele Dinge ein, die wenn sie im 2ten Teil vorkämen einfach falsch wären.


Und weil es nur diese Dinge geben kann und sie in jeder dir erdenklichen Form falsch wären, hast du fraglos Recht!


>Und das fängt bei mir schon in der Inszenierung des Trailers an. Der suggeriert dieselbe Athmosphäre des Ablaufs der Geschichte wie im 1ten, nur alles noch ein wenig abgefuckter und deprimierender.

Nein. Er suggeriert, dass Ellie etwas passiert ist oder sie etwas gesehen hat, wofür sie sich rächen will.


< antworten >