Thema:
- 1 :P flat
Autor: Gadon
Datum:05.12.16 09:41
Antwort auf:Es gibt Geschichten, die brauchen keine Fortsetzung... von KikjaR

Für mich ist es das genaue Gegenteil. Auch wenn ich generelle Bedenken nachvollziehen kann, gehen die bei mir eher in die Richtung: wie wollen sie erzähltechnisch Teil 1 toppen? Wie sollen sich die Gefühle wiederholen bzw. eben , die so einige Schlüsselmomente im ersten Teil erzeugt haben. DAS wird schwer, aber nicht unmöglich. Mit UC4 haben sie ganz gut gezeigt wie gut sie es schaffen einem Spiel einen sehr erwachsenen und ernsthaften Touch zu geben.

Das KANN wieder klappen. Ich für meinen Teil freue mich auf Teil 2, auch wenn er in eecht große Fusstapfen treten wird. Eine gute Story wird das A&O und wie ich gelesen habe, ist wohl ein Storywriter von Westworld als Co-Writer mit an Board. Das kann echt was Gutes werden dann.

Ich möchte mehr von dem Universum sehen, mehr reinspielen. Am liebsten hätte ich ein online game in dieser Welt. Die nächsten 10 Jahre bitte.

:)


< antworten >