Thema:
Re:kann man sich in dem Spiel auch festfahren? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.12.16 18:41
Antwort auf:kann man sich in dem Spiel auch festfahren? von sCAP

>Also ich meine, dass man Resourcentechnisch z.b. plötzlich nicht mehr genug Treibstoff hat ect.
>
>Bin nämlich gerade auf einem Planeten voll mit Gold, und einer Raumstation ganz in der Nähe (zum Verkaufen).
>Allerdings wird früher oder später mein Treibstoff ausgehen, um schnell zur Raumstation zu kommen oder überhaupt abzuheben.
>Der normale Flug dürfte etwa 1 - 2 Stunden dauern, worauf ich ja nun garkeine Lust habe, ganz zu schweigen vom dem Zeug, mit dem man das Raumschiff vom Boden bekommt.
>Und auf dem Planeten gibt es bis auf Gold eigentlich nicht viel zu holen.
>
>Daher die Frage.
>Kann man sich in dem Spiel festfahren?
>Ich meine, wenn ich nicht mehr starten kann, ist das Spiel ja quasi gelaufen.


Afair geht das nicht. Also du kommst immer weiter, festsitzen geht nicht.


< antworten >