Thema:
Nein flat
Autor: Derrick
Datum:04.12.16 18:40
Antwort auf:kann man sich in dem Spiel auch festfahren? von sCAP

>Also ich meine, dass man Resourcentechnisch z.b. plötzlich nicht mehr genug Treibstoff hat ect.
>
>Bin nämlich gerade auf einem Planeten voll mit Gold, und einer Raumstation ganz in der Nähe (zum Verkaufen).
>Allerdings wird früher oder später mein Treibstoff ausgehen, um schnell zur Raumstation zu kommen oder überhaupt abzuheben.
>Der normale Flug dürfte etwa 1 - 2 Stunden dauern, worauf ich ja nun garkeine Lust habe, ganz zu schweigen vom dem Zeug, mit dem man das Raumschiff vom Boden bekommt.
>Und auf dem Planeten gibt es bis auf Gold eigentlich nicht viel zu holen.
>
>Daher die Frage.
>Kann man sich in dem Spiel festfahren?
>Ich meine, wenn ich nicht mehr starten kann, ist das Spiel ja quasi gelaufen.



Einfach Asteroiden zerballern. Die liefern immer genügend Treibstoff. Und das Zeug um vom Boden zu kommen findet man auch immer auf Planeten.


< antworten >