Thema:
Re:Ne, danke! flat
Autor: Sidewinder
Datum:04.12.16 13:34
Antwort auf:Ne, danke! von G'Kyl

>Ich liebe die Serie ja, aber nachdem ich wirklich, wirklich lange Pure und Pulse gespielt hatte, war HD/Fury schon nicht gerade die Erfüllung und auch 2048 war nun echt keine Offenbarung: Das grandios-behämmerte Flugverhalten der KI auf A+ versaut mir nach hinten raus immer das Durchspielen und der Multiplayer war ein schlechter Witz. Jetzt kommt der Kram halt noch mal - waaaaaau!1 :|
>
>Disclaimer: Ich werd's trotzdem spielen und vielleicht verbessern sie ja kleine und größere Schwächen. :) Trotzdem empfinde ich das insgesamt als traurige Leichenfledderei.


Kann ich durchaus nachvollziehen, aber sieh es mal so: PS4 verkauft sich wie warme Brötchen und es sind viele ehemalige 360 Zocker dazu gestossen, die vielleicht noch nie ein WipEout gezockt haben und wenn sich das Ding super verkauft, könnten wir sogar auf einen neuen Ableger hoffen.
Vor dieser Ankündigung war die Franchise toter als die Vita!


< antworten >