Thema:
Re:Nur schlechtes Ende erreicht... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.12.16 13:16
Antwort auf:Re:Nur schlechtes Ende erreicht... von BigStumpy

>Findet man zu den Patronen auch die passende Waffe?



>Nachdem ich beim Gegner gestorben war und sich in meinem Magen wieder ein seltsames Gefühl breit gemacht hatte, musste ich erstmal pausieren.
>Zum Glück kann man in der Hinsicht noch viel einstellen und ganz so schlimm wie bei Robinson war es zum Glück auch nicht.
>Von daher bin ich guter Dinge! ;)
>
>Die Demo selbst hat mir bis dahin richtig gut gefallen. Ich dachte ja erst dass es die selbe nur eben mit VR Support wäre und war deshalb sehr positiv überrascht dass es neue Räume, Gänge und auch einen "richtigen" Gegner gibt.
>Kann man den eigentlich besiegen?




>Meine 20 Messerhiebe hatten nichts gebracht.
>
>Heute Abend spiele ich das ganze nochmal!


< antworten >