Thema:
Re:Übelstens flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.12.16 23:05
Antwort auf:Re:Übelstens von Pfroebbel

>>>Positiv übel!
>>>
>>>Das wird ne krasse Sache das in VR zu spielen.
>>>Die Demo ist deutlich erweitert und man sieht einige neue Dinge. Leck mich war das übel...
>>>
>>>Wüsste mal gern ob die Demo bereits den Pro Modus unterstützt.
>>
>>Wie sieht es mit Motion Sickness aus?
>>
>>Im Changelog steht nur was mit 4K und Pro.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Man kann sehr sehr viel einstellen.
>
>Bei freier Drehung die Geschwindigkeit der Freiheit /Drehungen, allgemeine Geschwindigkeit, Drehung mit grad Schritten kann man einstellen, anti VR Übelkeits Punkt, keine Ahnung was der bewirkt.
>
>Bin sehr unempfindlich was Motion Sickness angeht, aber das hier wird im freien Modus schon heftig sein


Danke für die Infos, da heißt es wohl selbst ausprobieren, welche Einstellungen die besten für einen sind.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >