Thema:
Re:Kommt doch auch aufs Alter an flat
Autor: FS
Datum:03.12.16 21:56
Antwort auf:Re:Kommt doch auch aufs Alter an von BOzard

>...hatte ich früher komischerweise kein Problem mit Horror. Mit ~20 fing's dann irgendwann an und je älter ich wurde, desto mehr grusel ich mich beim spielen.

Bei mir gings mit 35 los, dass mich Horrorschocker (also wo man mit plötzlichen Effekten erschreckt wird) anfingen zu nerven. Als ich gestern die Resi7 demo gespielt habe hat mich der erste Tote zwar nicht erschreckt (war zu typische Klischee Szene), aber die ganze Atmosphäre hab ich jetzt (45 Jahre alt) als zu anstrengend empfunden. Ständig das Gefühl dass gleich was schockierendes passiert ging mir auf die Nerven und ich hab ausgemacht. Ich glaube meine Nerven haben keinen Bock mehr auf Schocker Momente :)

Allgemein Ekliges wie The Walking Dead als Serie hat mich mit 18 noch beeindruckt bis hin zu Albträumen, bringt mich sowas jetzt überhaupt nicht mehr aus der Ruhe. Man verändert sich doch sehr im laufe der Jahre.


< antworten >