Thema:
Re:Last of us Part 2 flat
Autor: phaxy
Datum:03.12.16 21:31
Antwort auf:Re:Last of us Part 2 von suicuique

>>>>>>>Sieht aber fantastisch aus. Wenn das wie gesagt auf einer verbesserten Engine auf der PS4 lief dann Hut ab, aber toll dass die alten Charaktere und Darsteller wieder dabei sind.
>>>>>>
>>>>>>Es ist eigentlich unverkennbar die gleiche Engine.
>>>>>
>>>>>Ok, das "unverkannbar" hätte ich gerne ausgeführt wenn Du magst :)
>>>>
>>>>Das liegt schon an der ersten Szene, weil die Beleuchtung des Waldes sehr an Uncharted 4 erinnert.
>>>
>>>Sorry, für das Missverständnis.
>>>Dachte Du redest von der TLoU Engine. XD
>>
>>Es ist ja nach meinem Verständnis ja auch nach wie vor die selbe Engine. Uncharted 1 bis heute. :)
>
>Wenn man es so sieht hat jede Engine sicher noch was vom Quake Code drin ;)
>
>gruß


Kernaussage war ja immer, dass sie beim Wechsel von PS3 auf PS4 eben nicht einfach alles über Bord geworfen haben, weil ihnen das vor/während Uncharted 1 beinah das Genick gebrochen hat. :P


< antworten >