Thema:
Re:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER flat
Autor: Baseman
Datum:03.12.16 11:03
Antwort auf:The Last of Us - neuer Patch - ROFLLOLLINGER von Pfroebbel

Was in der News fehlt: Läuft der 60fps Mode jetzt besser (extrem wahrscheinlich) oder ist er gar Locked (was das Remaster zuvor nie war)? Auch ist die News leicht irreführend, ich gehe davon aus das auch an einem 4K TV in 1080p gerendert wird.

Falls Locked, kann ich die Entscheidung verstehen. Dann wird die Framerate über alles gesetzt, ist doch genau das was die Marktschreier immer fordern. Der native 4K/30fps war schon Locked, die Bling-Bling Fraktion ist also schon bedient.

Persönlich finde ich es ein bisschen schade. 2-5fps Unterschied in Extremsituationen gestreckt auf ein 20std Spiel, wurde im S/W Internet mal wieder auf etwas hochgepustet was es eigentlich nicht ist. Dafür dürfen jetzt alle auf den massiven Anstieg an Bildqualität (1800p) verzichten, wenn sie denn nicht gleich auf 30fps runter wollen.


< antworten >