Thema:
Re:Kommt doch auch aufs Alter an flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:02.12.16 23:39
Antwort auf:Re:Kommt doch auch aufs Alter an von BOzard

>>Ja, mit 12(!)
>
>Ha, ich hab's mich nicht getraut zu schreiben hier im Zeigefinger-Forum. Dito.


Es ist aber auch gleichzeitig ein Poser-Forum, daher hatte ich mich schon gewundert. Aber schon damals war ein Großteil hier schon längst über die Volljährigkeit hinaus und daher....alt!. ;-)
>
>Allerdings...
>
>>Dadurchc bin ich aber auch früh abghärtet bzw verroht worden. ;-)
>
>...hatte ich früher komischerweise kein Problem mit Horror. Mit ~20 fing's dann irgendwann an und je älter ich wurde, desto mehr grusel ich mich bei Spielen.


Das würde ich gerne mal psychologisch erklärt bekommen, weil man das desöfteren liest. Normalerweise müsste die Erfahrung doch hier so eine gewisse Routine reinbringen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname