Thema:
Re:Inhalt Spekulationen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.12.16 17:16
Antwort auf:Inhalt Spekulationen von FS

>Also wir sehen schwarze Suppe welche das Land überzieht und offensichtlich tödlich wie eine Ölpest für Tiere ist. Wir sehen skelettierte Menschen welche wie Zombies ferngesteuert werden durch einen Menschen (Mads Mikkelsen) der offenbar von der schwarzen Suppe schon angegriffen wurde aber größtenteils intakt aussieht. Der Panzer auf der Brücke ist mit Würmern bedeckt welche sich aber wohl frei bewegen können und demnach diese menschlichen Geräte als Transportmittel verwenden.
>
>Meine Theorie: Die Würmer sind die eigentlichen Aliens welche die Erde übernehmen, der schwarze Schleim ist wie die Sporen bei the Last of Us sowohl ein Mittel Menschen und Tiere zu töten als auch deren Körper zu kontrollieren. Die Kontrolle funktioniert sogar nach dem Tod der Menschen, wobei dann wohl extern Energie zugefügt werden muss (diese Metall Tentakeln welche kurz vorm Angriffsbefehl abgedockt werden).
>
>Wir werden wohl Norman Reedus spielen der in dieser dystopischen Welt lebt und gegen sie rebelliert. Es gibt wohl noch menschliche Babies (ob natürlich oder im Labor gezüchtet sei mal dahin gestellt) welche Antikörper gegen die schwarze Aliensuppe in sich tragen, evtl. sogar Superkräfte welche den Aliens gefährlich werden können. Diese werden von den Aliens aktiv gejagt. Die wenigen nicht-infizierten Menschen versuchen die "Next Gen Babys" in externen technischen Uterus Gefäßen zu züchten, sehr zum missfallen der Aliens welche so kurz vor der totalen Übernahme der Welt stehen.
>
>Die Resistance verwendet Babypuppen als Booby Traps um Alienjäger zu locken und töten (das rote Signal lockt sie evtl. an). Als Mad Mikkelsen die Aktivierung Babypuppe zu seinen Füßen (es öffnet die Augen) bemerkt, weiss er, dass er nun sterben wird und freut sich darauf, weil er nun nicht mehr die brutale Marionette ist welche seinen Körper zwingt gegen die eigene Art zu kämpfen. Darum lächelt er und ist in den letzten Sekunden seines Lebens wieder ein normaler Mensch.
>
>Das ist mein Theorie. Mal sehen ob ich total daneben lag.


Da macht sich aber einer Gedanken ;)
Kann auch ganz simpel sein:
Das sind keine Aliens, einfach nur degenerierte Menschen die zu faul sind zum saubermachen, daher die Würmer und der schwarze Schleim. Dreck halt.
Die 5 Leinen die ihn mit den Soldaten verbindet sind Penisse.
Kojima ist ein Schwein.


< antworten >