Thema:
Re:neuer trailer: WTF? flat
Autor: spinatihero
Datum:02.12.16 13:43
Antwort auf:Re:neuer trailer: WTF? von Baseman

Das ist eine Vermutung, zum einen soll es ja reine Action werden zum anderen meine ich irgendwann nach der E3 gelesen zu haben es sei deutlich überschaubarer vom Umfang als ein MGS. Wäre auch nachvollziehbar, da er unbedingt unabhängig sein will Sony ihm das Ding aber nicht nur finanziert und die Engine stellt sondern auch Personal wie Cerny zur Seite stellt.

Dann noch bekannte US Schauspieler, Gerüchte sagen da sind noch andere Promis dabei, die auch kosten werden. Um also sein "Indie" Studio überhaupt auf die Beine zu stellen und unabhängig zu finanzieren, könnte das ein cineastisches Action Spiel werden.

Er ballert auch recht früh schon 2 Teaser raus, wenn ein Release 2019 angepeilt wäre, hätte Sony nicht so früh den Titel angekündigt. Und hatte er nicht auch die Finger bei Zone of the Enders im Spiel oder war da nur die Demo zu MGS2 dabei? Interessant auch dass es mittlerweile wohl komplett PS exklusiv zu sein scheint.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >