Thema:
Re:"Angst"?!? flat
Autor: BOzard
Datum:02.12.16 13:22
Antwort auf:Re:"Angst"?!? von token

>Es ist letztlich die Skizze für Alien und wie es scheint auch für die Neuausrichtung von Resi.
>Imo ein Meilenstein des Horrorspiels, allerdings wird er wohl wenn du schon Spiele gezockt hast die sich an dessen Konzept orientiert haben, auch ein wenig seiner Wirkungskraft eingebüßt haben.


Bis auf Alien Isolation hab ich glaub keines gespielt. Ich fürchte (hrhr) allerdings, dass mir AI hauptsächlich nur so gefallen hat, weil Alien. Womit ich nicht sagen möchte, dass das Core-Spiel schlecht ist. Es ist vielleicht nichts, was mir per se gefällt.

Das Spiel ist halt für Fans der Filme eine Offenbarung.

>So war das auch gedacht, es ist der plumpe dumme Holzhammer, umso schlimmer wenn man dann nicht mal das gebacken bekommt.
>Für mich ist dieses Stilmittel auch nur noch nervig und funktioniert kaum noch.


Exakt.

>Allerdings, Jumpscare in VR ist richtig richtig schlimm ;)

Glaub ich. Werd ich mir nie geben können ey.


< antworten >