Thema:
Re:Immer noch besser als übermenschliche Hinterwäldler flat
Autor: Derrick
Datum:02.12.16 11:31
Antwort auf:Immer noch besser als übermenschliche Hinterwäldler von Schlomo

>Diese typischen verranzten Inzucht-Bauern und Siff-Hexen mit wuchernden Fingernägeln, verfaulten Zähnen und manischem Grinsen, das gibt es mittlerweile doch in jedem zweiten Horrorfilm.

Ja in Filmen gibt es diese aber nicht in Spielen. Und das gleiche kann man über Zombies sagen.

>Egal, wie behindert sie aussehen, sie sind natürlich übermenschlich stark und können jederzeit absolut lautlos hinter ihrem Opfer auftauchen. Bei Monstern und Zombies gibt es ja wenigstens noch eine Erklärung, warum sie mit zig Kugeln vollgepumpt wieder aufstehen, aber bei den Hinterwäldlern ist das halt so, weil Horror.


Mei, gehört halt dazu. Genauso wie Zombies dann in letzter Sekdunde doch noch gekillt werden bevor sie jemanden beißen. Einfach mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Das Spiel hat eventuell noch das ein oder andere Geheimnis das nicht gleich verraten wird.


< antworten >