Thema:
Kommentar vom Tester flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.12.16 15:11
Antwort auf:das sieht ja schon mal sehr fein aus von phaxy

Ursprünglich auf die Frage von Jumpscares:

----------

Mehr Details dazu liest du in der nächsten GamePro-Titelstory, aber in Kurzform: Ich hatte ähnliche Bedenken, während der 5 Stunden Session hat das Spiel aber immer wieder das Tempo gewechselt. Mal schleicht man heimlich davon, mal entkommt man mit knapper Not seinen Feinden, mal zerlegt man mit der Shotgun zuvor übermächtige Gegner souverän. Fand ich richtig gut.

VR-Gefühl war ziemlich toll. Vor allem die Größe der Gegner kommt richtig toll rüber. Leider gibt's keinen Motion Controller-Support. Wäre ganz cool gewesen, wenn man Gegenstände beim Untersuchen frei damit drehen kann, offenbar ist die PS Move & Cam-Kombination aber für präzises Schießen zu ungenau. Deshalb hat man das verworfen.

----------

Hmm, jetzt ist hier die Move Kombi zum schießen zu ungenau? London Heist oder Until Dawn funktionieren doch eigentlich ganz gut. Und mit Farpoint kommt ja ein Spiel das darauf ausgelegt ist?!


< antworten >