Thema:
Das Schild auf dem Dach ist wirklich eine Pest flat
Autor: Forest Fire
Datum:01.12.16 12:48
Antwort auf:Titankiller Loadout von Gunpriest

zumindest als Titan gegen den Schildpiloten. Zu Fuß kann man einen Feuerstern drüberlupfen oder den Gegner per Gravitationsgranate rausziehen und umnieten. Unter Beschuss geht das Ding nicht kaputt. Frage: Ist der tellergroße Generator am Boden, der zur Hälfte ungeschützt ist, zerstörbar? Nutzt einem beim Einsatz auf dem Dach aber auch nix.

Wer hat nach dem Update schon gespielt? Ich finde die Neuerungen soweit OK. Läuft alles sehr geschmeidig und Angel City ist eine willkommene Abwechslung. Es scheint ein paar dezente Änderungen zu geben, genau kann ich das aber nicht bestätigen. Vielleicht sinds auch nur die neuen Texturen. Man kann aber viel leichter als Pilot von Dach zu Dach springen. Das große Gebäude im Zentrum kann von den ringförmig angelegten Nebengebäuden ohne Wallrun Speed per Doppelsprung erreicht werden. Das bringt noch mehr Flexibilität mit sich.

Durch die kostenlosen Spieltage gibts zwei Arten von zusätzlichen Spielern: Richtige Opfer und fiese Vollprofis, die als Piloten mächtig abräumen. Vielleicht merken ja ein paar von denen, dass Titanfall 2 viel superer als CoD ist ;) Der gestrige Abend war jedenfalls sehr interessant.

Die Statistiken sind wieder da. Leider fehlen die Gooser! Ich hätte zu gerne gesehen, wieviele Piloten ich bisher vom Himmel geholt habe.

Kauf jemand Titans für 5€? Find ich schon happig. Ist aber alles nur Blinki Blinki ohne spielerische Relevanz, von daher solls mir wurscht sein.


< antworten >