Thema:
Re:Ich hoffe ja auf eine Teleport-Option... flat
Autor: ID
Datum:01.12.16 10:21
Antwort auf:Ich hoffe ja auf eine Teleport-Option... von Schlomo

>Ist für mich irgendwie die am wenigsten die Immersion zerstörende Art, sich in VR zu bewegen. Rumlaufen mit dem Stick geht gar nicht und könnte mir RE verderben. Wie das mit den Gegnern und Teleport funktionieren kann, ist natürlich die Frage...

Das wäre bei mir genau umgekehrt. Gerade bei einem Horror-Game ist es doch absolut notwendig, sich ganz langsam vorzutasten und um die Ecke schauen zu können. Wenn ich immer wie angewurzelt stehen bleibe und nur durch Kopfbewegungen sehr eingeschränkt nach vorne und hinten komme, würde das die Immersion komplett killen. Vielleicht bieten sie ja auch mehrere Varianten an, schauen wir mal.


< antworten >