Thema:
Re:Neue Screens flat
Autor: Knight
Datum:30.11.16 23:04
Antwort auf:Re:Neue Screens von Optimus Prime

>>>[http://www.gamefront.de/archiv11-2016-gamefront/Resident-Evil-7---Biohazard---Screens.html]
>>>
>>>Sieht gut aus.
>>
>>Was man bisher davon gehört und gesehen hat macht es den Eindruck ein richtiges Horrorspiel zu werden. In meinen Augen hat Capcom damit eine 180° Wendung der letzten Titel vollzogen - nur ein Resident Evil ist das halt wieder nicht. Zumindest erinnert mich nichts an die ursprünglichen Titel. Momentan reizt mich das sowenig wie zuletzt Resi 6. Da wird es vielleicht doch erst das RE2 Remake für mich werden.
>
>Imo weiß man noch nicht genug um es kategorisch auszuschließen. Es wird kein Action game wie die Teile davor, was ich gerade auch begrüße. Ich bin jedoch gespannt ob es Rätsel geben wird und die Umbrella Corporation soll ja afair auch wieder mit ins Spiel kommen.


Es wird sich zeigen. Ich warte Meinungen ab ob und wie stark es an die frühen Teile erinnert. Sonst, sollte es ein gutes Spiel sein, dann halt vom Grabbeltisch.

>Alleine wegen dem VR Aspekt wird es eh gekauft ^^

Haha, gönn ich dir!


< antworten >