Thema:
Re:Neue Screens flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.16 19:01
Antwort auf:Re:Neue Screens von Knight

>>[http://www.gamefront.de/archiv11-2016-gamefront/Resident-Evil-7---Biohazard---Screens.html]
>>
>>Sieht gut aus.
>
>Was man bisher davon gehört und gesehen hat macht es den Eindruck ein richtiges Horrorspiel zu werden. In meinen Augen hat Capcom damit eine 180° Wendung der letzten Titel vollzogen - nur ein Resident Evil ist das halt wieder nicht. Zumindest erinnert mich nichts an die ursprünglichen Titel. Momentan reizt mich das sowenig wie zuletzt Resi 6. Da wird es vielleicht doch erst das RE2 Remake für mich werden.


Wen kümmert der Titel?
Resi war für mich immer nur ein Synonym für Gruselspiel, ob die zusammenhängen oder nicht ist mir egal.
Das sieht gut aus, also bleibt es auf dem Schirm


< antworten >