Thema:
Re:Ich war ein großer Kritiker der Beta, flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.16 10:50
Antwort auf:Ich war ein großer Kritiker der Beta, von Forest Fire

>aber ich habe mich drauf eingelassen und meine Meinung geändert. Klar gibts noch ein paar Dinge, aber unterm Strich ist Titanfall 2 ein sackgeiles Ballerspiel geworden. Lies mal den Thread, dann kannst Du meine Meinungsänderung gut nachvollziehen. Anderen ging es sicherlich ähnlich.
>
>Die Stats kommen doch heute auch zurück! Hat das Team in der Ankündigung bestätigt.


Habe ich alles bereits getan :)

Mein Satz bezog sich auf "das sind alles Liebhaber dort".
Was mit Blick auf die Beta für mich nicht ganz nachvollziehbar war.

Genauso musste ich auch dem Herrn Jan de Bont einen Glücksgriff unterstellen mit seinem Film SPEED. Denn wäre er wirklich gut in seinem Job, hätte er nicht Speed 2 gemacht :)


< antworten >