Thema:
Re:Wieviel Zeit hast Du mittlerweile in MP investiert? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.16 10:28
Antwort auf:Wieviel Zeit hast Du mittlerweile in MP investiert? von MOGli

>damit ich Deine Kritik etwas besser einschätzen kann. Irgendwie hoffe ich noch, dass das Spiel Dich noch überzeugt, aber bitte versteh: Deine Äußerung enthält keinerlei Argumente, es ist nur ein flapsiges Statement, bei dem ich die Basis nicht einschätzen kann.

Da ist was dran ;)
Ich bezog mich bei der Bemerkung auf die Beta, da haben selbst Liebhaber gesagt WTF?
Da konnte man einfach nicht glauben dass da selbst Liebhaber am Werk waren.
Das hat sich ja jetzt relativiert, das habe ich schon mitbekommen.
Aber alleine dass die Stats fehlen sollte unter "Liebhabern" auch ein WTF? auslösen.


Und ja, hier macht sich die Zeit bemerkbar. Ich würde gerne, aber hänge noch ein wenig an Gears4 fest.


< antworten >