Thema:
Re:ich hoffe, dass Du es wenigstens nochmal versuchst flat
Autor: Hanfling
Datum:30.11.16 10:04
Antwort auf:ich hoffe, dass Du es wenigstens nochmal versuchst von MOGli

>ich versteh ja, dass eher Battlefield Dein Ding ist, aber probier TF2 doch bitte nochmal aus. Gerade als Action-Adventure-Fan wirst Du Spaß haben, wie Ryu Hayabusa durch die Level zu flitzen. Es gibt mit den Kits so viele Möglichkeiten, zu spielen - gerade das in-your-face, was Du an den Arena-Dingern so gerne magst, kannst Du hier mit Stim auch haben.

ich habe durchaus loses interesse. fand die beta ok und habe auch den vorgänger auf 360 einige zeit gespielt.
ich warte aber noch etwas, bis den content weiter angewachsen ist. mal sehen...falls der preis weiterhin so schnell und so stark sinken sollte, könnte ich auch früher einsteigen. ansonsten wäre gefühlt eher so mitte nächsten jahres mein zeitpunkt.


< antworten >