Thema:
Re:Aktuell Topseller bei Steam und GoG flat
Autor: Derrick
Datum:30.11.16 01:02
Antwort auf:Aktuell Topseller bei Steam und GoG von Sachiel

>[https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/5fm2i2/no_mans_sky_is_the_1_seller_on_gog_and_2_on_steam/]

Klar. Das ist ja nichts neues dass sich Spieletitel nochmal besser verkaufen wenn es kostenlose Inhalte dazu gibt. Es wir dennoch interessant sein ob dieses Addon eben nur für einen kurzen Ansturm sorgt. Im August hatte das Spiel durchschnittlich ca. 37.000 Spieler. Mit nem Peak von über 200.000. Danach waren es teils durchschnittlich gerade mal 700 Leute. Am Tag des Addons waren es über 8000. Jetzt sind wir bei ca. 6900. Wenn die innerhalb der ersten 1-2 Wochen wieder auf das alte Niveau zurückgehen ist das halt auch nicht so geil. Deswegen hoffe ich ja auch dass das Addon was bringt, kann es mir aber nur schwer vorstellen da gefühlt schon verdammt viel Zeit vergangen ist und es eben sehr viele Spiele gibt die um das Geld der Spieler buhlen.


< antworten >