Thema:
Re:Too little, too late? flat
Autor: odst-soldier
Datum:30.11.16 00:12
Antwort auf:Re:Too little, too late? von Derrick


>
>Finde ich nicht. In so einer Situation ist Transparenz imo das A und O um dem Kunden nicht das Gefühl zu geben ihn komplett zu verarschen. Weil viele Leute haben sich verarscht gefühlt und das Geschrei war so oder so groß. Und viele SPieler wurden für mich damit klar vergrault. Gerade eben auch weil Hello Games einfach abgetaucht ist. Ich glaube Leute hätten besser drauf reagiert wenn sie Informationstechnisch mehr involviert worden wären. Aber das sehen wir beide halt anders.


ich will hier keine schuld von hello games nehmen (und von sony, immerhin haben sie das komplette marketing gestemmt/versaut) aber wenn mir leute vor dem studio auflauern würden, fotos machen und mir auf der straße folgen (ist ja leider passiert), hätte ich auch alle schotten dicht gemacht.

und was anfangs viele bejubelt haben (geil, son spiel von einem kleinen entwickler!) wirrd jetzt natürlich zum problem. ein paar leute haben hg verlassen und die patches/updates gelingen damit sicher nicht schneller.


< antworten >