Thema:
Re:War doch eine tolle Überraschung! flat
Autor: Derrick
Datum:30.11.16 00:08
Antwort auf:War doch eine tolle Überraschung! von vg

>>Das größte Problem seh ich aber bei der Kommunikation seitens Hello Games. Es ist ja cool dass man merkt da kommt was und das Spiel wird noch unterstützt aber hätte man das mal nicht etwas deutlicher oder überhaupt mal kommunizieren können statt einfach komplett von der Bildfläche zu verschwinden? Denen muss doch klar sein dass solch ein undurchsichtiges Verhalten einen Shitstorm noch mehr anfeuert. Wenigstens mal zu twittern "Leute, wir haben Fehler gemacht. Ein Riesenpatch ist in Arbeit" wäre echt nicht zu viel verlangt. So ist das Kind doch im Endeffekt schon in den Brunnen gefallen oder? Also für die Leute die noch spielen ist der Patch nett wenn er aber auch weniger bietet als man denkt. Aber ich bezweifle dass man damit noch groß Leute zurückerobert. Eben auch weil die Kommunikation so grauenhaft war.
>
>...hab irgendwie nach dem ganzen Shitstorm nichts mehr erwartet, dass da noch was kommt und dann plötzlich **surprise**


Also ich hatte schon damit gerechnet dass noch was kommt. Aber halt eher erst mal Richtung "Wir bringen die Features ins Spiel die wir versprochen hatten" statt gleich neue Features.

>Also mich hat es total gefreut, hatte nur leider noch keine Zeit, dass alles zu testen. Allein die Tatsache, dass man jetzt rein entdecken kann ohne unnötig zu Farmen und sich eine kleine Heimat bauen kann, wo man in der Unendlichkeit Zuhause ist, finde ich super! Und mit den Basen kann man ja auf jeden beliebigen Planeten umziehen. Diese riesigen Frachter, mit Mannschaft und Rohstoffanbau, finde ich schon beeindruckend, sah zumindest in einem Trailer sehr gut aus.

Ja cool. Dann hoffe ich du hast noch viel Spaß damit.


< antworten >