Thema:
wenig handfestes flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.11.16 22:20
Antwort auf:Gibt's schon was Brauchbares? von Scarface

Aber die 2 Millionen können schon hinkommen mit Pro und Black Friday. Im November wird die PS4 an die 1,5 Mio Konsolen in den USA absetzen, wobei de Großteil wahrscheinlich auf diese Woche fällt. Und USA machen nichtmal 50% der PS4 Verkäufe Weltweit aus.
Es wird davon ausgegangen, dass Sony den November in den USA gewonnen hat.

In UK wurden letzte Woche 142k ps4 verkauft und 92k one. One hatte letztes Jahr besser verkäufe und ps4 ihre beste Woche seit Release.

VR zahlen haben wir nicht wirklich, an die 50k in der ersten Japan Woche, das war es dann auch schon zimlich. Superdata geht von 750k Verkauften Geräten aus. PSVR ist aber auch immer noch nicht einfach zu bekommen.


< antworten >