Thema:
Re:Gibt's schon was Brauchbares? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.11.16 20:18
Antwort auf:Gibt's schon was Brauchbares? von Scarface

Zu PSVR gibts nur Nullinfos wie "Stückzahlen in UK Retail sind jetzt höher als die von Vive und Rift zusammen" oder "die Brillen liegen maximal zehn Tage lang im Regal". Das wären rund 50.000+ PSVR-Brillen dort wenn man alle Vives und Rifts in UK zusammennimmt oder 20.000+ wenn man nur die Rifts nimmt (Vive hat keine Retailpräsenz dort).

PS4 Pro soll sich rund ein Fünftel so gut verkaufen wie die PS4 zum Launch. In Japan waren es 65.000 Konsolen in der ersten Woche (ggü. 250.000 Launch-PS4), in der zweiten Woche allerdings nur noch 11.000. In UK waren es in der ersten Woche 42.000 Pro. Verglichen mit 239.000 Launch-PS4.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname