Thema:
und durch flat
Autor: Klees
Datum:29.11.16 14:20
Antwort auf:Mir gefällts bisher sehr gut (5h) von Klees

>Leider immer noch nicht durch, ich hatte gestern gehofft ich schaffe es noch vor dem Nicht-Zock-Wochenende. Aber ist noch was dazwischen gekommen.
>
>Bisher gefällt es mir sehr gut. Ich hatte mir was völlig anderes vorgestellt, aber es spielt sich schon sehr linear und erfrischend altmodisch. Wobei es wirklich gutes Design hat und sich super steuert. Die Upgrades über die Nebencharaktere sind irgendwie cool gelöst und es hat eigentlich Shoryuken schon alles gesagt.
>
>Ich freu mich richtig drauf weiterzumachen und bis auf eine Karte vermisse ich überhaupt nichts. Ich habe aber auch die Orientierung eines toten Pudels, also ist das sicherlich nichts womit andere ein Problem haben. Ich finds hingegen nicht wirklich einfach an ein paar Stellen. Stört mich persönlich nicht, aber da hatte ich mit weniger Gegenwehr gerechnet nach dem was ich unten gelesen hatte.


Wenig zu gekommen die letzten Tage aber gestern Abend endlich beendet. Gebraucht habe ich 8,5 Stunden und am Eindruck hat sich nicht mehr viel getan. Das Ende fand ich ziemlich stark und es gab weiterhin wenig nervige Stellen aber es war eigentlich nicht zu einfach. Kann man sich unbedingt mal anschauen wenn man altes 2D Zeug mag. Aber bloß kein Metroidvania erwarten wie ich am Anfang fälschlicherweise getan habe.

>
>Ich hätte doch die physische Version bestellen sollen. Das Ding riecht nach instant classic.


< antworten >