Thema:
Re:Big Ass Sea World Boss flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.11.16 10:16
Antwort auf:Re:Big Ass Sea World Boss von gameflow

>Bekommt man den Klenen als Pet, wenn man ihn bezwungen hat?

Haha, super Idee.

>Aber echt schick was die alles in das Spiel packen. Aber aufpassen, dass du jetzt nicht zum professionellen Seebär wirst und nichts mehr anders machst als Wale zu jagen. Du weisst ja was dann passiert...
>[https://youtu.be/Epq6FKF7qWU?t=4m40s]


Picard ist der beste! Habe mich übrigens vertan, Sperm Whales sind Pottwale, keine Buckelwale. Wäre stark wenn die in der Tiefe gegen Tintenfische kämpfen würden aber das wird wohl nicht passieren.

Habe mal versucht, einem Hurricane auf der Map entgegenzusegeln, es wurde immer diesiger und hatte mich schon gefreut, dann klarte es aber auf und enttäuschend geschah nix. Ein Typ (GreenSkadi) hat aber so eine Windhose fotografiert.
[http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_11_2016/2016-11-16_40540679.JPG.60487635a8fff709eb8541c5c93c5849.JPG]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname