Thema:
LOL flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.11.16 09:49
Antwort auf:Scheiß auf Gewalt. Cutscenes lassen sich nicht abbrechen von Vern Schillinger

>Die Charaktere sind noch schlimmer als bei Final Fantasy, denn sie sehen aus wie Hipsterkids aus dem gentrifizierten Szeneviertel. Dumme Arschgeigen, die Biolimonade aus Berlin saufen und Starbucks boykottieren, weil es ein imperialistischer Megakonzern ist. iPhone und Macbook sind aber kein Problem, denn daran kommt man ja nicht vorbei heutzutage. Ich hasse sie so sehr!!
>
>Dennoch habe ich dem Spiel eine Chance gegeben, denn auch Final Fantasy entpuppte sich als mein GOTY - trotz Charakteren, die der Fantasie eines sexuell unterdrückten Homosexuellen entsprungen scheinen.
>
>Leider will Ubisoft aber nicht, dass ich es zocke, denn die Zwischensequenzen lassen sich nicht abbrechen und gleich zu Beginn ist eine ganz schlimme Szene, mit den Hacker-Kids, die am Strand hocken, ums Lagerfeuer und dabei coole Sprüche reißen. Das geht leider nicht.


rofl.

Ich wunder mich aber auch wieso die sich verstecken?
die rennen doch alle mit Deadsec Shirts durch die Gegend, setzen sich auf offener Straße einfach auf den Boden um etwas zu hacken...
Als Polizist muss man doch nur nach den bedruckten Shirts Ausschau halten und draufballern ;)


< antworten >