Thema:
Re:und genau deshalb flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.11.16 15:49
Antwort auf:und genau deshalb von Knight

>passen Geschichten und Spiele in den seltesten Fällen zusammen. Warum also diese in solchen Titeln nicht einfach weglassen oder wie früher auf eine kurze Texttafel beschränken? Es geht ums Gameplay und den Spass damit. Warum über eine sowieso uninteressante Geschichte damit in Konflikt geraten? Völlig überflüssig. Stören tut es mich nicht da ich das Geschwafel eh ignoriere.

Genau das ist doch das Ziel von Ubisoft. Haben sie erst letzte Woche verkündet, sie wollen zukünftig dem Spieler eine Sandbox und Werkzeuge geben, aber jeder Spieler soll seine eigene Geschichte erleben. In WD2 funktioniert das IMO schon hervorragend, auch weil die eigentliche Main Quest so daherplätschert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname