Thema:
Re:Ich hab bei dem Spiel echt Probleme mit der Gewalt flat
Autor: Scarface
Datum:28.11.16 15:11
Antwort auf:Ich hab bei dem Spiel echt Probleme mit der Gewalt von Derrick

ist ein absolut guter Punkt den du da ansprichst und stimmt auch bei diesem Spiel.

Es hätte alles auf non-lethal hinauslaufen müssen, damit das alles einigermassen stimmig bleibt vom Szenario.

Aber ich persönlich habe lieber einen solchen Bruch im Szenario, weil es einfach eine Zusätzliche Komponente ist, die Spass macht im Spiel. Hätte ich nur non lethal Möglichkeiten zur Hand, würde mir das Spiel nicht soviel Spass machen wie es das momentan tut.

Wie gesagt, bei diesem Spiel steht der Spass im Vordergrund und alles andere ist halt schmuckes Beiwerk. Sieht man es als Parodie tun dieser und auch andere Punkte im Spiel nur halb so weh.

Ist aber etwas unausgegoren, denn als Parodie so wie sich zum Beispiel saints row iv sieht funktioniert watch dogs 2 aber auch nicht, denn dafür ist es stellenweise zu ernst.


< antworten >