Thema:
Re:Ersteindruck: Ganz nett, aber weit vom "wow" entfernt flat
Autor: Slochy
Datum:28.11.16 15:00
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Ganz nett, aber weit vom "wow" entfernt von Scarface

>Wollte das Spiel eigentlich offline zocken, weil ich auf Invasions bei so einem Titel nicht so viel Lust habe. Durch das beschissene Speichersystem des Games (was ich immernoch nicht richtig geblickt habe) habe ich eine kurze Frage:
>
>Kann man Progress verlieren bei erfolgreicher Invasion des Gegenübers? Das wäre ein KO Kriterium.
>
>Wenn nicht, wäre das eigentlich ne coole Sache, wenn es so funktioniert wie ich denke. Wie sieht dass dann in der Praxis aus?
>
>Kannste ein paar Tipps geben auf was ich mich hier einstellen muss und welche Taktiken ganz gut funktionieren?


Ich kenne den Zwoten bislang noch nicht, inwiefern sich dieser in dieser Disziplin vom Vorgänger unterscheidet und somit taktisch/technisch andere Vorgehensweisen ermöglicht, kann ich bislang nur gob einschätzen. Progress konnte man im Ersten nicht verlieren, würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre. Einzig Erfahungspunkte für diesen Modus ließen sich gewinnen/verlieren, wenn ich das richtig erinnere.


< antworten >