Thema:
Root Letter ist irgendwie kacke. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.11.16 14:38
Antwort auf:PS Vita Nr. 10 - Stay a while; stay forever! von JPS

Zuindest für mich.

Ich hab mich voll auf das Teil gefreut. Retail Version hier mitsamt Artbook.

Dieses jahr ist eh das Jahr der Visual Novels, also für mich. Ausser den drei Zero Escape Teilen und dem neuen Phoenix Wright habe ich exakt gar nichts (durch-)gespielt.

Also Root Letter rein und,...

öh. Ok, die Story ist Grundsätzlich interessant (auch wenn das ganze Marketing drumrum mich irgendwie auf was anderes eingesteimmt hat) aber der ganze Rest!?

Obwohl es eine Ur-Klassische Bedienoberfläche hat hab ich wirklich wenig Ahnung was das Spiel von mir will und was ich wan wo wie machen kann; so hab ich auch schon teile von den "Briefen" überblättert wo ich nicht zurück konnte. Ich hab durchgängig das Gefühl was falsch gemacht zu haben, was bei so wenig Optionen schon eine Meisterleistung ist.

Die Maniac gibt 83%, Planet Vita 3 von 10 und keiner der Kritikpunkte wird im M! Test genannt. Wenn das Spiel (hab erst 2 Kapitel durch) aber so bleibt hab ich glaub ich keinen Bock mehr. :-/


< antworten >