Thema:
Re:Ich hab bei dem Spiel echt Probleme mit der Gewalt flat
Autor: Gramatik
Datum:28.11.16 14:22
Antwort auf:Ich hab bei dem Spiel echt Probleme mit der Gewalt von Derrick

>Ich finde es total komisch was hier passiert. Das fängt schon ganz am Anfang an. Da wird im Endeffekt ne lockere Partypeople Crew vorgestellt die immer gerne mal rumscherzt und Spaß hat. Und im nächsten Moment zieht man Wachmännern ne Billardkugel durchs Gesicht. Ich finde hier gibt es einfach ne Diskrepanz zwischen "Hey wir sind so locker und cool und wollen die Welt verbessern" zu "Dafür gehen wir auch über Leichen". Ich kann hier irgendwie schwerer akzeptieren den Widerstand zu spielen bzw diese Jungs als die Guten zu sehen. Denn eigentlich sollten es coole Nerds sein und Gewalt fühlt sich für mich hier deplatziert an weil so aus ihnen Terroristen wird bzw. das einfach greifbarer ist. Vielleicht bin ich da aber auch zu sensibel.

Ne, du bist nicht der erste von dem man das liest. Ist einfach beknackt geschrieben, hippster coole Weltverbesserer-Hacker die über Leichen gehen, hätte man auch vorher drauf kommen können das da was schief hängt aber da hat die Marketing Abteilung wohl am längeren Hebel gesessen oder sowas.


< antworten >