Thema:
Re:Am Ende töte ich meistens doch alle flat
Autor: Scarface
Datum:28.11.16 13:37
Antwort auf:Am Ende töte ich meistens doch alle von KO

>Ich versuche ja wirklich es "richtig"zu machen. Die Fallen zu verwenden, den Jumper, aber meistens geht irgendwas schief, ich löse Alarm aus und am Schluss sind dann doch irgendwie alle Polizisten der Stadt hinter mir her.
>
>Und ich mußte auch erstmal wieder von GTA umlernen wie man die Polizei in Watchdogs abschüttelt, denn wenn man das wie in GTA versucht sieht man in Watchdogs kaum Land.  


Wie geht man hier am Besten vor? Habe noch so ein paar Probleme sobald die Bullen ins Spiel kommen. Ich kann nicht schnell genug reagieren, denn sehr oft kur vor Schluss kommt noch einer so schnell dazugerast, dass er mich wieder markiert und die ganze Verfolgungsscheisse geht wieder von vorne los :))

Bei der einen Mission bin ich böse von einer Brücke abgestürzt und im Schatten dieser Brücke bin ich dann einfach geblieben, bis der gelbe Balken weg war und die Mission erfolgreich beendet. Das Witzige daran ist, dass ich vorher etwa 5 Mal probiert habe, richtig zu fliehen, was aber nicht geklappt hat :)

>
>Bisher gefällts mir sehr gut, besonders die neuen Hackmöglichkeiten sind witzig.
>
>Ein paar Checkpoints mehr innerhalb der Missionen wären evtl. gut gewesen.


< antworten >