Thema:
Re:Team Maniac könnte aufsteigen flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:28.11.16 13:02
Antwort auf:Team Maniac könnte aufsteigen von Michael M.

>Die Challenge Songs diese Woche liegen mir bzw die wo ich Probleme habe scheinen allen schwerzufallen. Jedenfalls sind wir derzeit knapp im Aufstiegsbereich. Versucht mal fleißig zu spielen, damit wir nicht im letzten Moment noch abrutschen. Ich werde am letzten Challengetag 8Dienstag) nicht spielen können, da ich beruflich unterwegs bin.
>
>BTW: Das Punktesystem wurde geändert, die EP hängen jetzt zusätzlich von der Länge des gespielten Liedes ab. Gab wohl etliche, die den kürzesten Song der Challenge immer und immer wieder gespielt haben.
>
>Michael


Werde heute und morgen noch ein wenig spielen, sieht momentan aber gut aus. Versuche außerdem noch ein paar Leute zu rekrutieren über Xbox Clubs...

Leider war die Songauswahl bei der dieswöchigen Challenge sehr schlecht für uns (<30 Songs, ich meine sogar nur 23), da fehlte dann etwas die Motivation ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname