Thema:
Runde 69 - Hinweise #3 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.11.16 23:53
Antwort auf:Runde 69 - Raumschiffe von Amian_3rd

[http://i.imgur.com/9S2u24z.png]

November Rätsel - Hinweise #3

So, das Raumschiff Quiz geht in den Endspurt - nur noch drei Tage läuft das Rätsel!

Maniac & PCX dominieren die vordersten Plätze, Powerplay und M!Games müssen sich einigen wer noch in die Top 5 darf und wer nicht... So sieht die (dichtgedrängte!) Spitze des Feldes im Moment aus:
[http://i.imgur.com/4XVFHU2.gif]

Ich hab absichtlich nicht die User, sondern nur das Forenkürzel hingeschrieben... soll sich hier ja keiner zu sicher fühlen! Außerdem: Niemand hat volle Punktzahl, alle Teilnehmer haben mehrere Lücken (oder Fehler) - es ist also noch alles möglich. :D

Hier noch ein letztes Mal Hinweise, zu den besonders schwierigen Titeln:

- Spiel Nummer 13 ist erst wenige Jahre alt. Zu sehen ist eine Zwischensequenz - Hier wird gerade an eine Raumstation angedockt. Bis jetzt wurde es zweimal richtig, und etliche Male falsch geraten.

- Nummer 9 ist ein Multiplatform remake eines sehr bekannten Arcade Klassikers. Sechs Leute haben das bislang richtig.

- ....und Spiel Nummer 22 ist ein Exklusiv-Titel für den Commodore Amiga. Obskurer Titel, bisher erst dreimal richtig getippt.



Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch... ihr habt also nur noch drei Tage Zeit!

Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Erfolg! :)
[http://i.imgur.com/qJLf34R.png]


< antworten >