Thema:
Re:Crate Keys und Fake-Account, wer kennt sich aus? flat
Autor: HomiSite
Datum:27.11.16 19:17
Antwort auf:Re:Crate Keys und Fake-Account, wer kennt sich aus? von Leviathan

>Das Zeug in den Kisten sieht – gemessen an dem, was ich so im Matchmaking sehe – ohnehin ausnahmslos potthässlich aus. Dagegen wirken selbst The-Fast-and-the-Furious-Autos geschmackvoll. ;)

Joah, durchgehend Schönheitspreise gibt's da wirklich nicht, aber seitdem das Kaufen auf PS4 so schnell geht, hab ich schon ein paar Handvoll Schlüssel gekauft, muss ich zugeben :-). Hatte auch Glück, ein paar nette Sachen zu erwischen. Aber so wirklich darf man die Preisleitung nicht durchdenken :-/ (die 2-Auto-DLCs hatte ich immer vergünstigt gekauft, die einzelnen Autos gar nicht). Psyonix unterstützt das Spiel aber durchaus bewundernswert und ich habe so viele Stunden investiert, dass ich ein paar Euros verkraften kann. Auf das Custom Training freue ich mich, aber richtig cool wäre es, wenn so automatische Minituniere wie bei FIFA oder so integriert werden würden.


< antworten >