Thema:
Re:welches zuerst? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.11.16 18:02
Antwort auf:welches zuerst? von Schlagge 42

Storytechnisch ja, es gibt nämlich eigentlich keine. Jedenfalls nichts nennenswertes.

Grafisch Teil 3 und oder BB zu spielen und dann Teil 2 ist natürlich dann ein Abtörner was Teil 2 betrifft. Aber Teil 2 ist imho spielerisch der beste Teil. Der Schwierigkeitsgrad einzelner Gegner schwankt nicht so und es gibt viel zu entdecken, viel zu craften und man kann seine Ausrüstung besser pimpen. In Teil 3 kann man Rüstungen z.B. nicht aufleveln.
Und Teil 2 hat eine absolut epische Größe, vor allem auf PS4 wo die drei DLC die für sich schon sehr umfangreich sind noch mit drin sind. Da spielst Du ohne Guide locker  80-150 Stunden dran.
Teil 3 und Bloodborne sind dagegen geradezu mickrig, die hat man jeweils in 30-50 Stunden durch.

Noch ein Punkt: DS2 ist recht langsam vom Kampfsystem her, BB und Teil 3 sind sehr schnell, was sie beide auch nicht gerade einfacher macht.


< antworten >