Thema:
schönes update flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.11.16 13:09
Antwort auf:Update ist da (mit Video) von Sachiel

hab, nach 2 monaten pause, mal wieder reingespielt. es sieht deutlich besser als vorher aus, wenn auch etwas softer (bedingt durch das neue anti aliasing). der motion blur ist anfangss etwas zu stark eingestellt (150) aber wenn man ihn runterregelt, fügt er sich super ein.

die pop-ups und fade-ins wurde übrigens auch stark reduziert. hat mich immer gestört, jetzt ist es aber auf eine sehr erträgliches maß reduziert worden.

ich war jetzt nur auf 3 planeten aber hatte das gefühl, es laufen deutlich mehr tiere rum (auch viel größere), die besser miteinander interagieren. auch die animationen kamen mir deutlich flüssiger vor.

darf gern so weiter gehen. sich einzuschließen, 3 monate nix zu sagen und dann mit nem dicken update kommen, war genau der richtige weg. ich freu mich auf die nächsten updates.


< antworten >