Thema:
Re:Es ist auch ein Balanceproblem flat
Autor: HomiSite
Datum:27.11.16 09:17
Antwort auf:Es ist auch ein Balanceproblem von MOGli

Zerstörbare Umgebungen sind ja quasi in allen Spielen schwer zu belangen, oder?

>Die Engine gibt dynamische Geometrie durchaus her - evtl. wären Kräne mit Wandelementen oder drehbare Oberflächen interessant, [...].

Hm, klingt cool und hatte ich bisher gar nicht dran gedacht. Wirklich mal abwarten, was Respawn noch liefert. Ich habe aber Angst, dass aufgrund der geringen Verkäufe es nicht allzu viel Content geben wird... Aber vielleicht haben die Angebote um Cyber Monday und Black Friday ja geholfen - hoffe ich, denn auf Dauer kann es nicht gesund sein, wenn in den populären (!) Spielmodi über den Tag nur 100-300 Leute abhängen (okay, pro Rechenzentrum).


< antworten >