Thema:
Re:Foundation Update ist auf dem Weg flat
Autor: KO
Datum:27.11.16 03:10
Antwort auf:Re:Foundation Update ist auf dem Weg von Obiwan

>Das Erlebnis ist toll, das Spiel ist es nicht. Mir ist das alles viel zu platt, und viel zu oberflächlich. Letztendlich ist es ein überambitionierter Blender, dem es am Wesentlichen mangelt. Viel Spass damit!

Der Punkt ist trotzdem der. Wenn du ein Spiel spielen willst wo es darum geht im Weltraum möglichst viele fremdartige Planeten mit Lebensformen zu erkunden ist NMS das einzige Spiel seiner Art.

Natürlich kann man es trotzdem scheiße finden, aber man kann sich nicht über die Art aufregen wie sie es gelöst haben weil es bisher noch keiner besser gelöst hat.

Wahlweise könnte man dem Spiel vorwerfen das die bessere Lösung gewesen wäre kein prozeduralen Planeten zu verwenden, aber eigentlich auch wieder nicht weil es schon immer klar war das es prozedural ist.


< antworten >